Hi, ich bin Sebastian, dein

Abiballfotograf aus Rodgau bei Frankfurt


Ich bin Sebastian und ich fotografiere seit 2014 Abibälle. Ich bin dafür hauptsächlich im weiten Umkreis von Frankfurt, aber auch deutschlandweit unterwegs. 

 

Mir ist ein lockeres Miteinander wichtig, bei mir im Studio wird grundsätzlich geduzt, bierernst ist nicht mein Ding. Ich habe einen hohen Anspruch an perfekte Fotos und habe mit den Jahren immer wieder mein mobiles Fotostudio perfektioniert um "meine Abiturienten" entsprechend dem Anlass abzulichten. Ich fotografiere alle Abibälle selbst und nehme daher auch nur eine begrenzte Anzahl an Buchungen an. Beliebte Termine, besonders im Juni und Ende März (Rheinland-Pfanz) sind früh vergeben, schnell sein lohnt sich also. Bin ich schon gebucht, habe ich ein sehr gutes Netzwerk und schlage euch gerne meine Kollegen vor.

 

Was ich mag: Gute Planung und Absprache, Spaß bei der Arbeit, schöne Locations (und einen guten Platz für mein Studio!) wenn mir meine Abiturienten ein alkoholfreies Bier bei der Arbeit anbieten :-)

 

Was ich nicht mag: Fotografen, die viele Abibälle annehmen, dann nicht selbst bedienen können und die Aufträge an zweitklassige Hobbyfotografen verhökern und damit den Abiturienten schaden. Preisverhandlungen, meine Preise sind kalkuliert und ich mag Kunden, die den Wert erkennen und denen die Fotos wichtig sind. 


Das sagen "meine" Abiturienten über mich:


"Unser Abiball wurde Dank ihm super festgehalten und von ihm und seinem Studio bereichert. Super lieber Fotograf !! Nur zu empfehlen :)"

(Carla F. über Google Bewertungen)


"Uns hat sehr gut gefallen, dass du so locker warst und es allen viel Spaß gemacht hat Fotos bei dir zu machen. Und natürlich in der Photobooth, das war wirklich sehr spaßig! :D Wir haben dich auf jeden Fall schon für den nächsten Jahrgang empfohlen, ich glaube die haben sich schon gemeldet, oder?"

Miriam A., per Mail


"Die Bilder vom Abiball sind wirklich gut geworden. Super nett und viele tolle Fotos!"

(Kira über Google Bewertungen)


"Vielen Dank für die tollen Fotos und die gute Orga/Absprache!! wir haben uns wegen der tollen Kommunikation über WhatsApp gut aufgehoben und informiert gefühlt :)"

(Sandra K. per WhatsApp Feedback)


"Sehr sympathischer Fotograf und alles lief reibungslos beim Abiball!"

(Jennifer S. über Google Bewertungen)