Die Fotobox


Viele Fotoboxen am Markt bestehen aus kleinen Kameras und werden ohne eigenen Computer betrieben, was schlechtere Fotos und längere Wartezeit zwischen den Fotos bedeutet - dabei geht der Spaß und die Spontaneität verloren.Die Fotobox wurde, wie auch das Studio, in 2019 komplett neu aufgebaut und noch besser gemacht. Sie enthält eine Spiegelreflexkamera, einen Computer und einen professionellen Bildschirm. So sind qualitativ hochwertige Fotos garantiert, die ihr auch in sehr schneller Reihenfolge auslösen könnt. 

Für eure Planung:

Die Fotobox benötigt eine Fläche von 3x3 Metern (mehr immer gern) und eine Steckdose. Perfekt ist es, wenn sie neben oder in der Nähe des Studios steht, damit ich bei Fragen schnell zur Stelle bin und es für alle erkennbar ist, dass sie zu mir gehört. Zu der Fotobox gehört eine große Auswahl an lustiger Verkleidungsutensilien, die ihr, wenn ihr möchtet, gerne auch selbst erweitern dürft. Oft werden von den Abiturienten z.B. noch zusätzliche Accessoires für das Abimotto bereitgestellt.

Das sagen "meine" Abiturienten über mich:


"Unser Abiball wurde Dank ihm super festgehalten und von ihm und seinem Studio bereichert. Super lieber Fotograf !! Nur zu empfehlen :)"

(Carla F. über Google Bewertungen)


"Uns hat sehr gut gefallen, dass du so locker warst und es allen viel Spaß gemacht hat Fotos bei dir zu machen. Und natürlich in der Photobooth, das war wirklich sehr spaßig! :D Wir haben dich auf jeden Fall schon für den nächsten Jahrgang empfohlen, ich glaube die haben sich schon gemeldet, oder?"

Miriam A., per Mail


"Die Bilder vom Abiball sind wirklich gut geworden. Super nett und viele tolle Fotos!"

(Kira über Google Bewertungen)


"Vielen Dank für die tollen Fotos und die gute Orga/Absprache!! wir haben uns wegen der tollen Kommunikation über WhatsApp gut aufgehoben und informiert gefühlt :)"

(Sandra K. per WhatsApp Feedback)


"Sehr sympathischer Fotograf und alles lief reibungslos beim Abiball!"

(Jennifer S. über Google Bewertungen)