Das mobile Studio


Mein mobiles Studio habe ich über die Jahre immer wieder perfektioniert. Es besteht aus einem großen reinweißen Hintergrund und Boden, professioneller Blitzanlage und einem Backup für alle Geräte. Selbst wenn also etwas ausfällt, sind perfekte Fotos für euch garantiert. 

Für eure Planung:

Das Studio benötigt etwa 3,5 x 3,5 Meter Fläche (mehr immer gern) und eine Steckdose. Perfekt ist es, wenn ich das Studio im Saal direkt aufbauen kann. Das hat den Vorteil, dass alles es jederzeit im Blick haben und niemand vergisst, Fotos zu machen. Aber auch das Foyer ist gut geeignet, wenn es an einer Stelle liegt, an dem alle vorbei kommen. Ich berate euch bei Fragen gerne. 

Das sagen "meine" Abiturienten über mich:


"Unser Abiball wurde Dank ihm super festgehalten und von ihm und seinem Studio bereichert. Super lieber Fotograf !! Nur zu empfehlen :)"

(Carla F. über Google Bewertungen)


"Uns hat sehr gut gefallen, dass du so locker warst und es allen viel Spaß gemacht hat Fotos bei dir zu machen. Und natürlich in der Photobooth, das war wirklich sehr spaßig! :D Wir haben dich auf jeden Fall schon für den nächsten Jahrgang empfohlen, ich glaube die haben sich schon gemeldet, oder?"

Miriam A., per Mail


"Die Bilder vom Abiball sind wirklich gut geworden. Super nett und viele tolle Fotos!"

(Kira über Google Bewertungen)


"Vielen Dank für die tollen Fotos und die gute Orga/Absprache!! wir haben uns wegen der tollen Kommunikation über WhatsApp gut aufgehoben und informiert gefühlt :)"

(Sandra K. per WhatsApp Feedback)


"Sehr sympathischer Fotograf und alles lief reibungslos beim Abiball!"

(Jennifer S. über Google Bewertungen)